Herzlich Willkommen auf der Homepage vom

Union Lauftreff Deutsch Wagram
Riesenerfolg bei Benefizlauf für das Kinderhospiz Sterntalerhof
2500mal Danke an alle SpenderInnen!!!

Der Union Lauftreff Deutsch-Wagram veranstaltete am 28.2.2009 bereits zum fünften Mal einen Benefizlauf unter dem Motto „Laufend-Walkend spenden“. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto schickte Bgm. Friedrich Quirgst die SporlerInnen auf die Strecke. Während des Laufes gab es zur Stärkung eine Labestation bei der Pizzeria „La Passerella“ in Gerasdorf. Bis dorthin hatten die SportlerInnen mit leichtem Gegenwind zu kämpfen, der beim Zurücklaufen den LäuferInnen und WalkerInnen schnelle Beine machte. Jeder Teilnehmer konnte seine Streckenlänge selbst bestimmen.

Beim anschließenden Buffet im Marchfeldkanalgebäude mit Bier vom Fass der Firma Storchenbräu spendeten die Läufer ein zweites Mal. Eine weitere Möglichkeit zu spenden gab es bei der Verlosung von zahlreichen Sachpreisen. Die sensationelle Tagesgesamtsumme von EUR 2440 wurde vom Union Lauftreff Deutsch-Wagram auf EUR 2500 aufgerundet und konnte vom Sektionsleiter Peter Hofbauer an Frau Barbara Sitar vom Sterntalerhof übergeben werden.

Die Sportunion Deutsch-Wagram bedankt sich bei allen Personen, die auch heuer wieder zum großartigen Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.
(Pressetext von Günter Pauser – gekürzt)

Der Benefizlauf in Zahlen:
- 1 Euro Spendenbetrag pro gelaufenen Kilometer
- über 100 TeilnehmerInnen
- über 1300 gelaufene Kilometer
- 32 km war die weiteste Strecke von 2 Läufern
- 2.440,00 Euro wurden insgesamt gespendet
- auf 2.500,00 Euro wurde der Betrag von der Union Lauftreff aufgerundet
- 10.900,00 Euro beträgt die Spendesumme von allen 5 Benefizläufen (Tsunamihilfe, Kinderkrebshilfe, 3x Sterntalerhof)
Eintrag am 01.03.2009 von Georg Hruska
Sie haben es sich verdient! Wahl zur Sportlerin/ zum Sportler des Jahres der NÖN
Die Wochenzeitung NÖN veranstaltet wieder eine Sportlerwahl.

Bitte mitmachen:
Sportlerin des Jahres Bezirk Horn: Bettina Zelenka
Sportlerín des Jahres Bezirk Gänserndorf: Christa Rögner
Sportler des Jahres Bezirk Gänserndorf: Richard Wagner

ZUM WÄHLEN HIER KLICKEN !!

Danke für eure Stimmabgabe!!! (bitte 3x einzeln wählen)
Euer Günter Pauser
Eintrag am 10.02.2009 von Georg Hruska
LAUFEND WALKEND SPENDEN - Benefizlauf für das Kinderhospiz Sterntalerhof
Der Union Lauftreff Deutsch-Wagram veranstaltet am 28.2.2009 von 14 Uhr bis 17 Uhr wieder einen Benefizlauf für das Kinderhospiz Sterntalerhof.

Es handelt sich um KEINEN Wettkampf und LäuferInnen und WalkerInnen aller Altersgruppen sind herzlich willkommen. Ein gemeinsamer Start des Laufes ist beim Marchfeldkanalgebäude in Deutsch-Wagram, wobei die TeilnehmerInnen ihre Streckenlänge selbst bestimmen können. Für jeden zurückgelegten km wird eine Spende von 1 Euro oder mehr erbeten.

Nach dem Lauf (Walk) gibt es zur Stärkung ein Buffet mit Bier vom Faß von der Firma Storchenbräu, der einzig(artig)en Bierbrauerei im Marchfeld. Im Anschluß an den Lauf findet auch eine Tombolaverlosung mit vielen schönen Preisen statt. Wir - der Obmann der Sportunion Deutsch-Wagram Günter Pauser und sein engagiertes Organisationsteam - hoffen, dass viele Sportlerinnen und Sportler aller Leistungsklassen bei diesem Event dabei sein werden.
(gekürzte Presseinformation von Günter Pauser)

Einladung als pdf-Datei
Mehr Informationen zum Kinderhospiz Sterntalerhof
Eintrag am 07.02.2009 von Georg Hruska
Neues Mitglied beim ULT !
Er läuft und läuft und läuft... und wirbt seit Jahren mit seiner Vereinsangabe für den ULT Deutsch Wagram!

Und jetzt ist es endlich soweit: Anton Schenkir ist offizielles Mitglied bei unserem Verein.

Herzlich Willkommen!
Eintrag am 02.02.2009 von Georg Hruska
Ergebnisse
Deutsch Wagramger
Lauftage
Die 5 neuesten Ergebnisse
Crosslauf Challenge am 20.01.2024
Mistelbacher Crosslauf am 13.01.2024
Neujahrslauf in Ulrichskirchen am 07.01.2024
Switchoverrun am 31.12.2023
Int. Silvesterlauf des LCC Wien am 31.12.2023
Alle Ergebnisse 2023 im Detail
Seite 33 von 35
<<
<
31
32
33
34
35
>
>>