Kader Trainingsinfo Spieltermine Ergebnisse/Berichte

Mini 2 (U10) - Ergebnisse 2011/12

Datum Ergebnisse und ScorerInnen
13.11.2011

Wiener Neustadt vs. UDW Alligators 34:38

UDW Alligators vs. UKJ Mistelbach 17:34

Punkte: Felbinger, Stoiber L. Markovic J, Osadebe

Vergangenen Samstag feierten bei der U10 in Wiener Neustadt so gut wie alle Spieler und Spielerinnen ihr Matchdebut. Ein Sieg gegen die Gastgeber stand einer Niederlage gegen Mistelbach gegenüber - über dieses Ergebnis zeigten sich die Trainerinnen Steffi Kohlhofer und Johanna Lukas mehr als zufrieden.



 

Mini 2 - Ergebnisse & Berichte 2010/11

Datum Ergebnisse und Scorer - Berichte (von Andrea U.)
Unioncup in Baden 15.05.2011

3. Platz in Baden erspielt!
 
LZ Möllersdorf vs. UDW Alligators  34:47 (12:18/9:12/10:6/3:11)
Marek 16, Raymann 12/5, Uhl 6/2, Quirgst 4, Kaiser 2, Wustinger, Weber, Icen, Felber

UDW Alligators vs. Hornstein  24:26  (5:7/2:8/9:6/8:5)
Marek 10/1, Raymann 4/1, Wustinger 4, Uhl 2, Icen 2, Kaiser, Weber, Quirgst, Wittmann, Felber

Mödling 1 vs. UDW Alligators  46:12 (12:4/11:0/5:6/18:2)
Raymann 8/1, Uhl 2, Quirgst 1, Kaiser, Weber, Felber, Marek, Icen, Wittmann, Wustinger

Baden vs. UDW Alligators  28:37 (10:11/6:10/8:4/4:12)
Raymann 14, Marek 8, Quirgst 4/1, Uhl 4, Wustinger 4, Wittmann 2, Kaiser, Weber, Felber, Icen

Resümee zum letzten Turnier in dieser Saison:

Wir konnten die Saison mit einem erfreulichen 3. Platz beim Unioncup in Baden abschließen.

Die ersten zwei Matches wurden mit viel Begeisterung und Elan gespielt.
Gegen Möllersdorf konnten wir diesmal den Vorsprung von Viertel zu Viertel ausbauen und so den Sieg holen.
Hornstein war uns körperlich etwas überlegen. Durch gute Defense hatten wir die Gegner jedoch gut im Griff und unterlagen nur um 2 Punkte.

Gegen Mödling kam dann ein totaler Einbruch, nach einer kurzer Besprechung im der Pause fanden wir im dritten Viertel wieder zu unsem Spiel. Im letzten Viertel spielten wir das Spiel nur noch fertig.
Dieses Spiel abgehakt, trafen wir im letzten Spiel auf Baden und hier konnten wir, Dank unserer zurückgefundenen Fassung, die Saison mit einem Sieg beenden.


In dieser Saison spielten wir    25 Matches
Geworfen wurden                1096 Punkte
Bekommen haben wir           726 Punkte

Ein sehr erfolgreiche Saison!

Gratulation an alle Spieler und mein Dank an alle Eltern.
Mir als Trainerin hat die Saison wieder viel Spaß gemacht, es was schön mit der Mannschaft zu arbeiten.

Liebe Grüße,

Andrea

01.05.2011

UDW Alligators vs.  BBC Linz  25:24 (4/2, 10/4, 2/13, 9/5)
Raymann 10/4, Marek 4, Quirgst 2/2, Uhl 2, Wustinger -/1, Kaiser, Khawasik, Weber, Icen, Wittmann


UBBC Wien vs. UDW Alligators  6:50 (2/14, 4/16, 0/14, 0/6)
Raymann 12, Khawasik 8, Wittmann 8, Quigst 8, Icen 6, Marek 4, Uhl 4, Kaiser, Weber, Wustinger

Letze Saisonspiele für die U10 beim Turnier in Baden am 15.05.2011.


09.04.2011 UDW-Alligators - Baden Black Jacks 50:34 (14/6, 6/6, 14/6, 16/16)

Raymann 22/2, Marek 12, Khawasik 4, Martysevich 4, Uhl 2, Weber 2, Wittmann 2, Kaiser, Haidinger, Wustinger, Quirgst

LZ-Möllersdorf - UDW-Alligators 62:58 (13/15, 12/13, 17/5, 13/22, 7/3)

Raymann 24/8, Marek 14/2, Kaiser 6, Quirgst 2, Martysevich 2, Uhl, Khawasik, Haidinger, Wittmann

Nach einem 55:55 Gleichstand, gingen wir 3 Minuten in die Verlängerung.
Es war ein spannendes Spiel, zweier gleichstarker Mannschaften wobei wir durch großartige Leistung den Vizemeistertitel erspielten.

20.03.2011 UDW Alligators : Klosterneuburg 38:14 (6:2/6:4/13:6/13:2)
Uhl 12/1, Raymann 8, Khawasik 6, Marek 4/1, Quirgst 4, Wustinger 2, Kaiser, Weber, Wittmann, Martysevich, Icen

Basket 2000 Vienna : UDW Alligators  20:46 (8:10/3:10/4:14/5:12)
Raymann 12, Quirgst 6/2, Martysevich 4/1, Kaiser 4, Marek 4, Icen 4, Khawasik 2/1, Weber 2, Wittmann 2, Wustinger 2, Uhl


26.02.2011

Baden Black Jacks - UDW Alligators  35:78  (4/18,14/26, 0/20, 17/14)
Raymann 26, Marek 14, Martysevich 12/2, Quirgst 8, Khawasik 6, Haidinger 6, Icen 4, Kaiser, Weber, Wustinger

UDW Alligators - UBK Sharks Korneuburg 68:16 ( 13/8, 26/2, 21/2, 8/4)
Raymann 28/2, Martysevich 8/2, Quirgst 6/1, Khawasik 6, Marek 4, Icen 4, Haidinger 2/1, Kaiser 2, Wustinger 2

23.01.2011 UDW Alligators - UBBC Wien 58:12 (17:0/13:10/14:0/4:2)

Haidinger 14, Wittmann 11, Raymann 8, Marek 6, Uhl 6, Martysevich 4, Mayer 4, Kaiser, Exß, Weber


U19 - UDW Alligators 14:60 (4:16/0:14/4:18/6:12)

Marek 18, Raymann 16, Haidinger 10, Wittmann 6, Kaiser 6, Martysevich 4, Exß, Weber, Mayer

15.01.2011 LZ-Möllersdorf - UDW Alligators   50 : 42  (10:9/12:6/14:11/14:16)
Raymann 18/1, Marek 10/1, Uhl 6, Kaiser 2, Khawasik 2, Quirgst 2, Weber, Haidinger, Wittmann, Martysevich

UDW-Alligators - Wr. Neustadt  79 : 0  (28:0/14.0/17:0/20/0)
Raymann 20, Quirgst 12, Wittmann 10/1, Uhl 10, Marek 8, Haidinger 8, Martysevich 4, Khawasik 4, Kaiser 2, Weber

Das 1. Match gegen Möllersdorf haben wir von Anfang an verschlafen und wachten auch im weiteren Spielverlauf nicht mehr auf.
In der Offense wurden viele Körbe hergeschenkt und in der Defense hat nur Lukas viel Kampfgeist bewiesen. Aber es gibt nun auch mal schlechte Tage. Macht nicht´s, wird schon wieder.

Wr. Neustadt spielte heute das erste Match in der Saison. Die Mannschaft besteht aus noch jungen und unerfahrenen Spielern und so erklärt sich dieser Endstand.
18.12.2010

UDW vs. UKJ Mistelbach   47 : 17  (20:5/13:0/14:2/0:10)
Raymann 16, Marek 14/2, Wittmann 6, Haidinger 4, Uhl 2, Khawasik 2, Quirgst -/1, Kaiser,

Sehr erfreuliches Weihnachtsmatch.
In der Offense konnten wir durch viele Ballgewinne deutlich dem Gegner davonziehen, auch durch gutes Zusammenspiel sahen wir schöne Spielzüge, wobei Yusef seine ersten Korb erzielen konnte; Gratulation.
In der Defense konnte man eine Steigerung zum letzten Match erkennen. Jeder für sich hat mit viel Einsatz zu diesem erfreulichen Ergebnis beigetragen.

Ziel fürs Jahr 2011: Teamgeist und Passspiel vertiefen.

12.12.2010

UDW vs. Basket Clubs of Vienna  30:55 (14:14/9:8/5:11/2:22)
Marek 12, Raymann 8/4, Martysevich 2/1, Haidinger 2, Uhl -/1, Kaiser, Quirgst, Khawasik, Avunduk, Mayer, Felber, Wittmann

BC Vienna 87 vs. UDW  45:21 (6:7/15:6/12:2/12:6)
Martysevich 6, Raymann 4/1, Wittmann 4, Uhl 2, Marek 2, Haidinger 2, Kaiser, Quirgst, Avunduk, Khawasik, Mayer, Weber

Obwohl wir beide Matches verloren haben trügt der Schein beim Ergebnis etwas.
Das erste Match gegen die Clubs verlief bis ins 3. Viertel (-5) sehr ausgeglichen und ich erlaube mir zu sagen, dass ein Sieg möglich gewesen wäre.
Meine heurige Strategie, allen Spielern bei den Wienmatches mehr Spielzeit zu geben ist diesmal zu tragen gekommen.

BC Vienna 87 möchte ich hier gratulieren, heuer die stärkste Mannschaft in Wien, die technisch noch nicht so ausgereifte sind, aber durch
ihr Zusammenspiel den Sieg nach Hause geholt haben.

In der Offensive merkte man einfach die Stärke der Gegner, doch in der Defense müssen wir uns selber noch stark verbessern.
Für mich trotzdem sehr zufriedenstellend.

04.12.2010 UDW Alligators - Mödling/Gumpendorf  51:34
Raymann 18/2, Marek 12/1, Wittmann 4/2, Martysevich 4/2, Quirgst 4, Felber 2, Khawasik, Kaiser, Weber, Haidinger, Mayer

UDW - Klosterneuburg  52:26
Raymann 22, Martysevich 10, Marek 8, Wittmann 6, Haidinger 2, Quirgst 2, Mayer 2, Exß

21.11.10

UDW - Wat 22  63 : 31
Raymann 30/3, Marek 16/1, Quirgst 6, Haidinger 4, Kaiser 2, Avunduk -/1, Exß, Felber, Weber, Khawasnik, Wustinger

Wat 3 - UDW  33 : 22
Marek 6/2, Uhl 4/2, Wustinger 4, Wittmann 2, Raymann 2, Kaiser, Felber, Weber, Haidinger, Quirgst, Khawasik, Avunduk

Tolles Ergebniss für die ersten Matches: 1 Spiel gewonnen, 1 Spiel verloren.

Es war eine deutliche Steigerung zu den den letzten Matches zu erkennen, was mich sehr gefreut hat.

Johannes hat seine Gegenangriffe trotz Fouls und Druck der Gegner sensationell versenkt. Simon konnte die Gegner dank seiner 'Saugknöpfefinger', die beim Dribbeln am Ball kleben, schwindlig spielen und auch seine Punkte machen. Lisa und Laura spielten trotz ihres 3. Matches (an diesem Tag) sehr zufriedenstellend.

Martin hat seine Defense deutlich verbessert, an den Rebounds arbeiten wir weiterhin. Jakobs Ballhandling, um die Gegenangriffe mit Ball bis zum Korb zu schaffen, werden verstärkt trainiert. Die Würfe in Korbnähe sind schon vielversprechend und sein Kampfgeist liegt schon bei 100%.
Lukas' Spiel ist sehr defensestark und von einer tollen Übersicht geprägt.
Yusef ist viele Gegenangriffe gelaufen, leider wollte der Ball den Weg in der Korb noch nicht finden, aber das kann sich nur mehr um Tage handeln, dann klappt's sicherlich. Auch Yusef hat eine tolle Übersicht.
Michael hat enormen Kampfgeist, gutes Dribbling sowie sehr gute Defense, immer beim Ball.
Stefan hat ein gutes Ballgefühl, das wir noch spielerisch gut platzieren müssen.

Hannes und Manuel haben mich sehr positiv überrascht: Hannes hat viel Kampfgeist gezeigt und sowie Manuel den Mut gehabt, zu dribbeln und das ohne Schritte zu machen. (Was bei Trainingsmatches noch zu Ballverlusten geführt hat)
Nadin hatte heute noch wenig Ballkontakte, konnte aber in der Defense gute Arbeit leisten.

Für mich insgesamt ein sehr schönes Ergebniss.
Danke an die Unterstützung der Fans und besonderen Dank auch an David, der heute sein Debüt am Schreibertisch - mit Harpos Unterstützung - bestens gemeistert hat.

25.09.2010

UDW - Baden Black Jacks   24 : 25

Raymann 10, Marek 4, Martyrevich 4, Kaiser 2, Weber 2, Wustinger 2, Uhl, Wittmann, Avunduk, Quirgst, Exß, Felber

Möllersdorf - UDW  40 : 11

Raymann 6, Wittmann 2, Quirgst 2, Martysevich -/1, Uhl, Kaiser, Exß, Felber, Weber, Marek, Wustinger, Avunduk

Dem Start in die neue Saison ist durchaus positiv entgegenzusehen. Die meisten waren mit großen Einsatz dabei, den man aber noch deutlich steigern kann und muss.
Das Ergebnis stand diesmal nicht an erster Stelle, wichtig ist, dass alle SpielerInnen viel Zeit in den ersten Matches erhalten haben und erkennen konnten, dass noch viel Arbeit auf uns zukommt.
Fazit: Den Kampfgeist müssen wir also noch aufwecken, aber sonst haben sich alle tapfer geschlagen.

 

Mini 2 - Ergebnisse & Berichte 2009/10

Datum

Ergebnisse und Scorer - Berichte (von Andrea)

15.05.2010

GRATULATION ZUM NÖ LANDESMEISTER 2009/2010

U10 hat nach einer ungeschlagenen Saison sich den Meistertilel mit bravur erspielt.

UDW Alligators vs. BBC Tulln  45:41 (14:4/18:16/32:24/45:41)
Kvasnicka 18, Raymann 8/2, Wlasak 6, Pecjl 6, Marek 2/3, Wittmann, Uhl, Wustinger, Husz

UDW Alligators  -  LZ Möllersdorf    45  :  29 ( 15:6/ 25:12/ 37:21/ 45:29)
Wlasak 12/2, Raymann 10, Marek 8/2, Kvasnicka 4/1, Pejc 4, Wittmann 2, Uhl, Husz

Die Fahrt nach Möllersdorf, um uns den Meistertitel zu holen, mussten wir leider ohne die verletzten Spieler Patrick und Marcel sowie ohne Stefan und Toni antreten.

Das erste Match gegen Tulln fing nur schleppend an, wir konnten aber dann endlich im drittel Viertel, bis zur Hälfte des vierten Viertels (45:27) ein deutlichen Vorsprung herausspielen. Durch einen Wechsel, um den "zweiten Vier" noch Spielzeit zu geben, konnten die Gegner dann noch etwas aufholen. Bei unserem Publikum waren in dieser Phase Nerven gefragt, wir gaben den Sieg aber nicht mehr aus der Hand.

Beim Spiel Tulln gegen Möllersdorf, das die Heimmannschaft mit einem tollen Spiel deutlich für sich entschied, war mir klar, dass wir unser Spiel deutlich verbessern müssen, um uns den Meistertitel zu holen.

Beim Finalmatch wurde endlich so gespielt, wie ich es von meinen SpielerInnen gewohnt war und noch besser.
Es ist unglaublich, wie die Kids beim Match auf Hochtouren gekommen sind. Durch gutes und schnelles Zusammenspiel konnten wir von Anfang an in Führung gehen und gaben diese Führung auch bis zum Schluss nicht mehr her.

Die ganze Saison hindurch konnten wir alle Spiele für uns entscheiden und haben uns durch ein wirklich meisterliches Spiel diesen Titel verdient geholt.

Ich gratuliere allen Spielern zu ihrem Einsatz beim Training, nur so kann man an den Titel kommen.

Mein Dank geht auch an die Eltern, die alle durch diverse Einsätze als Chauffeure, Fans, Tischorgane, Zeugwarte, Buffetkräfte, Fotografen und sonstiges uns unterstützt haben.
Anspruch an diesem Erfolg haben auch Emmerich und Andrea Oehlzand, von denen ich die Mikros mit guten Grundlagen übernommen habe und mit diesen sehr erfolgreich weiterarbeiten konnte.

Letzlich möchte ich mich auch bei den Schiedsrichtern bedanken, die immer sehr liebevoll und mit Respekt, der leider nicht immer zurückgegeben wurde, die Spiele geleitet haben.

Danke auch an Möllersdorf, die das Turnier sehr gut organisiert haben und noch mit eigenen Pokalen die Siegerehrung geretten haben, da vom NÖ Basketballverband niemand anwesend war.

Mai 2010

Als ungeschlagener Favorit fuhren wir am Sa. den 15. Mai zum Finalday nach Möllersdorf.

Das erste Match gegen BBC Tulln konnten wir nach Startschwierigkeiten mit  45:41 für uns entscheiden.   

Im Finalspiel gegen  LZ Möllersdorf erzielten wir gleich nach dem Sprungball den ersten Korb +2. Die Führung gaben wir nicht mehr aus der Hand. Mit der souveränen und konstanten Leistung mit der wir über die gesamte Saison unsere Siege erspielten holten wir uns mit einem Endstand von 45:29 den Titel.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder seinen Teil beigetragen hat. Darüber hinaus sind Kraft, Schnelligkeit, die bessere Kondition und ein blindes Verständnis untereinander, weitere Garanten für diesen tollen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
UDW Alligators -  BBC Tulln         45  :  41 (14:4/ 18:16/ 32:24/ 45:41)
Kvasnicka 18, Raymann 10, Wlasak 6, Pecjl 6, Marek 5, Wittmann, Uhl, Wustinger, Husz

UDW Alligators  -  LZ Möllersdorf    45  :  29 ( 15:6/ 25:12/ 37:21/ 45:29) 
Wlasak 14, Raymann 10, Marek 10, Kvasnicka 5, Pejc 4, Wittmann 2, Uhl, Husz


24.04.2010

Baden Black Jacks - UDW Alligators   31 : 63
Kvasnicka 20, Raymann 14, Sturm 8, Wittmann 4, Pecjl 4, Wustinger 4, Foll 2/3, Marek 2, Schellenbacher 2, Uhl

UDW Alligators  -  Korneuburg Sharks   111 : 8
Marek 28, Raymann 22, Kvasnicka 14, Sturm 8, Wustinger 8, Foll 6/2, Pecjl 6/1, Husz 6, Wittmann 4, Schellenbacher 4,  Uhl 2

Mit den neuen Dressen, gesponsert von der Firma RAYMANN Kraft der Sonne, motiviert und unterstützt durch ein tolles Publikum konnten wir beide Matches für uns entscheiden. Gegen die etwas jüngere Badener Mannschaft wurden Körbe nicht nur durch Alleingänge sondern durch gutes Passpiel verwertet.

Gegen die noch sehr unerfahrenen Korneuburger konnten alle und auch unsere jüngsten eine gutes Spiel zeigen.
11.04.2010

BC Vienna 87/1 vs. UDW Alligators  33:38
Kvasnicka 14, Wlasak 6/2, Sturm 4/2, Raymann 4, Foll 2, Marek 2, Avunduk 2, Uhl, Wustinger, Pejcl

UDW Alligators vs. Basket Clubs of Vienna 15:55

Kvasnicka 10, Raymann 2, Wlasak 2, Foll -/1, Sturm, Uhl, Marek, Wustinger, Avunduk,

Fast zwei Wochen ohne Training bedingt durch die Osterferien, ließen uns leider nur schleppend das erste Match beginnen. Durch konsequenten Kampfgeist konnten wir im vierten Viertel das Spiel doch für uns entscheiden.

Gegen die deutlich stärkere Mannschaft der Clubs mussten wir uns leider klar geschlagen geben.

Terminaviso!
Die nächsten Heimmatches finden am 24.04.2010 statt: 13:00 gegen Baden und 15:00 gegen Korneuburg


07.03.2010

Turnier in Baden

Wir erspielten heuten einen supertollen Turniersieg in Baden!

Möllersdorf - UDW Alligators    18:22
Kvasnicka 6, Mayer 4/2, Raymann 4, Wlasak 2/2, Pejcl 2, Uhl, Wittmann, Schmid, Marek, Foll  

UDW Alligators - Baden Black Jacks   30:10
Kvasnicka 10/1, Wlasak 6, Raymann 2/1, Uhl 2, Pejcl 2, Wustinger 2, Mayer 2, Schmid 2, Marek, Wittmann, Foll,  

Mödling 1 - UDW Alligators   18:29
Schmid 8/1, Wlasak 6/2, Mayer 4, Malek 4, Kvasnicka 2, Foll 2, Uhl, Raymann, Wittmann, Pejcl, Wustinger  

Finale

Möllersdorf - UDW Alligators    19 : 38
Mayer 12, Marek, 6/2, Raymann 6, Kvasnicka 6, Wlasak 2, Foll 2, Schmid 2, Uhl, Wittmann, Pejcl, Wustinger   

Nach anfänglicher Müdigkeit konnten wir uns von Match zu Match steigern und mit sehr viel Einsatz und gutem Zusammenspiel konnten wir mit der Goldmedaille um den Hals nach Hause fahren.

Nach dieser sehr erfolgreichen Halbzeit der Meisterschaft ist dies eine wirklich motivierende Belohnung unseres Trainings und der daraus erzielten Siege. Gratulation an alle Spieler und großer Dank an die Unterstützung der Eltern.

28.02.2010

UDW Alligators vs. WAT 3   42:35 (11:4, 10:4, 12:17, 9:10)

Wlasak 14, Kvasnicka 12, Pejcl 6, Sturm 4, Raymann 2/2, Marek 2, Uhl, Wittmann, Foll, Avunduk

Ein wirklich tolles Match gegen Wat 3, v.a. weil wir uns letztes Mal mit -15 Punkten geschlagen geben mussten. Diesmal hat auch Elias mitgespielt und der Sieg ist unter anderem auch der guten Defense gegen die starke Nr. 9 zu verdanken. Stark beteiligt an dieser Leistung waren Johannes Raymann und Simon Marek.


Basket Clubs 2/a.K. vs. UDW-Alligators   64:21 (16:6, 16:1, 3:8, 29:6)

Kvasnicka 8/1, Wlasak 4, Sturm 2/1, Raymann 2, Uhl 2, Avunduk -/1, Marek, Wittmann, Foll, Pejcl, Wustinger, Nolte

Bei unserem zweiten Match an diesem Tag, das wir gleich im Anschluss gegen eine frische Mannschaft spielten, waren leider Konzentration und Kampfgeist wie weggezaubert. Martin Wustinger kann mit zwei Rebounds bei seinem ersten Match sehr zufrieden sein. Für Vier Monate Basketball sehr gut.

Ich selber bin sehr zufrieden mit der Leistung aller SpielerInnen.

  Richtiges Ergebniss

UDW  -  WAT 3   33   :   48

lg
Andrea

----------

Hi,

24.1.10

Vienna 87/2  :  UDW-Alligators   1 :  82

Wlasak 26, Kvasnicka 16/1, Raymann 10/3, Sturm 8, Marek 8, Foll 4, Uhl 2, Pejcl 2, Wittmann -/2, Avunduk,

UDW-Alligators  :  WAT 3       48  :  33

Kvasnicka 16, Marek 4/2, Uhl 2/2, Pejcl 2/1, Raymann 2, Wittmann 2, Sturm, Foll, Avunduk,

lg
Andrea
23.01.2010

UKJ-Bruck - UDW Alligators   4:129
Kvasnicka 34, Marek 24, Wlasak 20/1, Sturm 16, Uhl, Raymann, Pejcl je 10, Wittmann 4, Husz

UDW Alligators - Klosterneuburg  67:24
Wlasak 16/1, Kvasnicka 12, Marek 10/1, Raymann 10/1, Uhl 6, Sturm 4, Wittmann, Pejcl, Husz je 2

Fotolink: http://flickr.com/gp/wuhl/18sz0d

20.12.09 WBV

Klosterneuburg vs. UDW Alligators   2:31 (0:17, 2:4, 0:6, 0:4)
Kvasnicka 10, Pejcl 8/3, Sturm 2/2, Raymann, Marek , Schellenbacher  je 2, Uhl, Foll, Wittmann, Wlasak, Nolte

UDW Alligators vs. Austrian Basket Fighters   65:38 (20:5, 7:11, 30:8, 8:14)
Kvasnicka 18, Raymann, Marek  je 10, Foll 6/1, Wlasak 6, Schellenbacher 4, Pejcl 2/2, Wittmann 2/1, Uhl 2, Nolte

19.12.09 NBBV

UDW Alligators vs. UKJ Hypo Mistelbach  43:26 (21:2, 12:10, 4:7, 6:7)
Kvasnicka  20, Pejcl 6, Sturm, Wlasak je 4, Uhl, Foll, Nolte, Wittmann  je 2, Raymann -/1, Marek , Schellenbacher, Avunduk  

BBC-Tulln vs. UDW Alligators   53:67 (17:10, 2:30, 30:4, 4:23)
Kvasnicka 24, Wlasak 10, Sturm, Marek  je 8, Nolte 6, Wittmann 4, Raymann 2, Foll 2/3, Pejcl, Uhl, Avunduk, Schellenbacher  
  

22.11.09

UDW Alligators beim U10-Cup in Wien

U19 - Deutsch Wagram  32:23 (4:13/10:6/10:2/8:2)

Kvasnicka Jan 12, Marek Simon 2, Uhl Lisa 2, Wittmann Laura 2, Avunduk Stefan 2, Raymann Johanner -/2, Wlasak Elias -/1 , Sturm Marcel, Foll Patrick, Husz Simon, Pejcl Matthias, Nolte Robert

Deutsch Wagram - Basket Clubs of Vienna  27:65 (10:10/0:23/10:18/7:14)

Kvasnicka 10, Pejcl Matthias 6, Raymann Johannes 4/1, Wlasak Elias 4, Marek Simon 2, Uhl Lisa, Sturm Marcel, Foll Patrick, Husz Simon, Wittmann Laura, Nolte Robert, Avunduk Stefan

Erste Matcherfahrung für die meisten unserer Mini 2 Spieler!
Souveräner Beginn des ersten Matches: Jan konnte auf Grund seiner Matchpraxis einige schöne Körbe verwerten und auch durch gute Pässe konnten einige Jung-Alligators ihre Körbe machen. Kämpferisch ein sehr gutes Match, in weiterer Folge konnten wir einige Körbe, die uns auf der Hand lagen, leider nicht verwandeln und so mussten wir uns knapp geschlagen geben.

Toller Start ins 2. Spiel, doch leider ließen uns die Gegner im zweiten Viertel ihre längere Spielpraxis deutlich spüren. Anschließend konnten wir mit starken Kampfgeist gut dagegen halten. Alle SpielerInnen waren mit super Einsatz dabei.

Andrea